Kids Tennis Day der Tennisschule aarau-West

    Vielseitig, kindergerecht und spielorientiert

    Der Kids Tennis Day der Tennisschule aarau-West liess junge Tennisherzen höher schlagen.

    (Bilder: zVg) Strahlende und zufriedene Kinder und Organisatoren

    Die Organisatoren der Tennisschule aarau-West freuten sich über das grosse Interesse am Kids Tennis Day vom Samstag, 22. September. «54 strahlende und motivierte Kids kamen zum ersten Mal in Kontakt mit Ball und Schläger», sagt der Verantwortliche der Kids Tennis High School in der Tennisschule aarau-West Markus Kronenthaler. «Gemäss unserer Unterrichtsphilosophie gestalteten unsere 15 ausgebildeten Trainer und Coaches das Programm vielseitig, kindergerecht und spielorientiert. Im Vordergrund standen Spass am Spiel und Freude an der Bewegung.» Mit Werfen, Fangen, Rollen, Hüpfen etc. und um Punkte spielen, waren die Kids zwei Stunden lang beschäftigt. Vom Jaisli Beck gab’s am Schluss ein Spitzbubenherz. Ein grosses Dankeschön geht auch an die Aargauische Kantonalbank und Swiss Tennis für Ihre Unterstützung.

    Auch die zuschauenden Eltern konnten sich der Faszination des Tennissports kaum erwehren. Spontan wurden Tennislektionen gebucht. Schliesslich ist Tennis ein Familiensport. Wie die Kids, so auch die Eltern. Und umgekehrt. Es ist nie zu spät. Aber auch nie zu früh. Talente auf alle Fälle wurden gesichtet.

    TENNISSCHULE aarau-WEST
    Muhenstrasse 46
    CH-5036 Oberentfelden
    Tel. 062 724 10 10
    www.tennisschule-aarau-west.ch

    Vorheriger ArtikelICARUS – Tierwanderungen von der ISS aus beobachten
    Nächster ArtikelHerbstausstellung mit Volksfestcharakter